Zum Inhalt springen

Sommerausflug nach Waren an der Müritz

Am 01. Juli 2023 starteten wir mit dem Reisebus nach Waren an der Müritz.

Gut gelaunt fuhr uns der Busfahrer zum Müritzeum. Dort wurden wir in kleinen Gruppen durch die Naturerlebniswelten geführt. Der kleine Einkaufsshop war für alle sehr interessant und es wurden einige Souvenirs gekauft.

Weiter ging es zum Mittagessen im Bistro ins Wiesentreservat Damerower Werder. Gestärkt mit Bandnudeln und Pesto oder Salat mit Steinchampignons ging es weiter zur Schiffstour.

Mit der MS Diana schifferten wir auf der Müritz bei Kaffee und Kuchen.

Wieder in Schwerin angekommen, sagen wir Danke an die Organisator:innen und an den netten Busfahrer. Es war wieder ein toller Sommerausflug.

Tschüss bis zum nächsten Jahr.

Besuchen Sie auch gern unsere Bildergalerie.