Zum Inhalt springen

Was bedeutet Selbst-Vertretung?

Symbol für Leichte Sprache

Menschen mit Behinderung sagen ihre Interessen öffentlich.

Sie wollen ihre Interessen durchsetzen.

Sie vertreten ihre eigene Person

Und die Interessen von anderen Menschen mit Beeinträchtigung.

Sie sprechen für sich selbst.

Und sie sprechen selbst.

Selbst-Vertreter lernen Entscheidungen zu treffen.

Sie bekommen für ihre Arbeit Unterstützung.

Möchten auch Sie bei der Selbst-Vertreter-Gruppe mitmachen?

Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie eine E-Mail:

Symbol für Telefon

Telefon: 0385 6354-888

nach oben rollen