Was gibt es neues bei der Lebenshilfe Schwerin?

Die Corona Pandemie ist noch nicht überstanden.

Jetzt gibt es einige Lockerungen.

Wir starten in kleinen Gruppen mit unseren Veranstaltungen.

Schauen Sie unter unter „Freizeit und Kultur“. Dort stehen die aktuellen Termine.

Aktuelle Infos zum Corona-Virus

Hier: Infos zu Corona in Leichter Sprache! Die Bundesvereinigung Lebenshilfe hat auf ihrer Homepage zahlreiche Informationen zum Corona-Virus veröffentlicht. Möchten Sie mehr erfahren? Dann hier klicken: