Beratung

Wir sind für Menschen mit Behinderung und ihre Familien da.

Sie haben Fragen?

Oder Sie müssen eine wichtige Entscheidung treffen?

Wir beraten und begleiten Sie.

Zusammen suchen wir nach guten Wegen.

Unsere Beratung kostet kein Geld.

Wir erzählen nichts weiter.

Rufen Sie uns an.
Oder schreiben eine E-Mail:

Symbol für Telefon

Telefon: 0385 6354-888

Symbol Leichte Sprache

Informationsflyer zur Beratungsstelle
der Lebenshilfe Schwerin in Leichter Sprache zum Download

PDF – 410 KB
A4 quer, 2 Seiten