Freizeit

Sie möchten in Ihrer Freizeit Spaß haben?
Neue Dinge erleben?
Neue Leute kennenlernen?
Oder Sie wollen einen Ausflug machen?

Dann sind Sie hier richtig.

Das sind unsere Angebote:

Theater

Theatergruppe

Infos zur Theatergruppe


Freizeit-Treff

Kunst-Karussell

Infos zum Kunst-Karussell


Kochen

Kochworkshop

Infos zum Kochworkshop


Ergotherapie

Kreativ-Workshop

Infos zum Kreativ-Workshop


Reisegruppe

Sommerausflug

Infos zum Sommerausflug


Tanzen

Weihnachtsball

Infos zum Weihnachtsball


Fotoalbum

Fotobuch-Workshop

Infos zum Fotobuch-Workshop


Sind Sie interessiert?

Dann rufen Sie uns an. Oder schreiben Sie eine E-Mail:

Symbol für Telefon

Telefon: 0385 6354-888