Zum Inhalt springen

Richtfest Wohnquartier Polentzstraße

Es war so weit, auf dem Gelände des inklusiven Wohnquartiers in Lankow wurde am 3. November 2023 mit einem Richtfest der Anbau an die bisherige Wohnstätte gefeiert.

Es war so weit, auf dem Gelände des inklusiven Wohnquartiers in Lankow wurde am 3. November 2023 mit einem Richtfest der Anbau an die bisherige Wohnstätte gefeiert.
Unter den 70. Gästen waren auch Vertreter der Gesellschafter der Dreescher Werkstätten wie Martina Brockmann von der Lebenshilfe und Marten Brockmann vom Paritätischen Wohlfahrtsverband.
Auch einige Wohnstätten-Bewohner feierten mit und freuen sich schon auf ihr neues bzw. umgebautes Zuhause.
Stephan Hüppler, Geschäftsführer der Dreescher Werkstätten, informierte, dass voraussichtlich Ende Februar kommenden Jahres die Bewohner in die modernisierte Wohnstätte als auch in den Anbau einziehen können.